IN KÜRZE:

  • gegründet 1991 von Heinrich Mager
  • Dipl. Betriebswirt und Kriminalist beim BKA
  • Ausbildung bei FBI + DEA
  • Referent bei INTERPOL
  • viel Auslandserfahrung

Mager + Partner GmbH

Büro Rhein-Main
Tel (06154) 630230

Büro München
Tel (08102) 729930



Mager & Partner: Das Unternehmen

Mager & Partner wurde 1991 von Heinrich Mager gegründet. Die zahlreichen nationalen und internationalen Einsätze werden von den Büros in München und im Raum Frankfurt aus koordiniert.

Heinrich Mager selbst kann auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken. Er begann seine Karriere mit einer kaufmännischen Ausbildung und studierte anschließend Betriebswirtschaft.

Danach folgte der Eintritt in das Bundeskriminalamt Wiesbaden und ein Fachhochschulstudium der Fachrichtung Polizei. Nach dem Einsatz in verschiedenen operativen Einheiten (Wirtschaftskriminalität, Organisierte Kriminalität, Verdeckte Ermittlungen) absolvierte Heinrich Mager zusätzliche Ausbildungen bei FBI und DEA (Drug Enforcement Administration) in den USA.

Es folgten Aufgaben als Referent bei Fortbildungsveranstaltungen der INTERPOL und Kriminalpolizeien der verschiedensten Länder.

Alle Mitarbeiter der Firma Mager & Partner GmbH sprechen Englisch.

Sie sind also auch mit internationalen Anliegen gut bei M & P aufgehoben.